Über mich

Stärken

Vielfalt ist meine Stärke. Viele Jahre klinische Ernährungsmedizin haben mich dazu bewegt, mich nicht nur mit dem zu ändernden Handeln meiner Klienten zu beschäftigen - sondern auch mit der Änderung ihrer Verhältnisse.
Weiter ...

Kontakt

bissweise
Ernährungsberatung
Dr. Silke Lichtenstein

0711 94549905

mail@bissweise.de


 

Philosophie

Als Ökotrophologin und Ernährungsberaterin/DGE mit wissenschaftlicher Laufbahn biete ich fachliches Wissen auf hohem Niveau. Die menschliche Ernährung ist ein hochkomplexes Gebilde. In logischer Konsequenz habe ich mich in möglichst vielen Facetten professionalisiert. Meine Expertise erstreckt sich auf mehrere Dimensionen: die medizinische, psychologische, aber auch die kulturelle und wirtschaftliche Dimension. Die hohe Qualität meiner Leistung sichere ich durch regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen auf allen Gebieten.


In meinem Selbstverständnis als Beraterin sehe ich mich als Teil eines interdisziplinären Systems. Mir liegt sehr viel an Kooperation und Kommunikation mit Kolleginnen und anderen beruflichen Fachkreisen bzw. Branchen. Ich sehe mich als Teil eines Netzwerkes, das es zu pflegen gilt. Auch im Interesse meiner Klienten.

Im Laufe meiner Karriere gab es Menschen, ohne deren persönliche Unterstützung ich es nicht so weit geschafft hätte. Heute unterstütze ich nach Möglichkeit selbst Studenten und junge Berufsstarter. Das hält unser Netzwerk zusammen und gibt mir die Möglichkeit, meinen Mentoren immer wieder Danke zu sagen.
 
 
Impressum Datenschutzerklärung
bissweise
Dr. Silke Lichtenstein



Tel: 0711 94549905
Mail: mail@bissweise.de