Über mich

Über mich persönlich

Mich prägen meine große Neugier auf das Leben und die Menschen. Auf meinen zahlreichen Reisen erfahre ich Begegnungen mit Menschen und Orten, die mich beruflich und privat sehr bereichern.
Weiter ...

Kontakt

bissweise
Ernährungsberatung
Dr. Silke Lichtenstein

0711 94549905

mail@bissweise.de


 

Stärken

Vielfalt ist meine Stärke. In den vielen Jahre klinischer Ernährungsmedizin habe ich mich ausschließlich mit der Veränderung des Handelns meiner Klienten beschäftigt. Daraus resultierte die Vision, über mein auf das persönliche Verhalten ausgerichtetes Wirken hinaus, auch aktiv an allgemein günstigeren Ernährungsverhältnissen mitwirken zu wollen.

Heute bin ich Ernährungstherapeutin und Gastronomin. Heute bringe ich mich da ein, wo mein Know-How Unterstützung bieten kann: Auf dem Teller meiner Klienten und "über den Tellerrand hinaus". Auch in die uns umgebende Ernährungswelt, in der wir alle essen und trinken.

Ich verfüge über Fachwissen und Praxis auf zahlreichen Gebieten, die mit Ernährung, Gastronomie oder Kulinarik zu tun haben. Ich schätze meine wertvollen Kontakte zu zahlreichen Branchen, den Medien und der Ernährungswirtschaft - und spreche deren Sprachen. Von dieser mehrdimensionalen Profession bezüglich Essen und Trinken profitieren meine Klienten.

Sehr erfahren bin ich darin, Situationen, Zusammenhänge und Dynamiken schnell aufzufassen und zu analysieren. Schon in diesem Prozess erkenne ich Probleme und mögliche Lösungswege.

Mich interessiert mehr das Komplexe, Kniffelige und weniger das Offensichtliche.
Konflikte, Probleme und Kompromisse waren in meinem eigenen Leben immer Chancen, die ein Weiterkommen ermöglichen.
So ist auch mein Umgang mit Ihren Fragen. Für alles gibt es Lösungen.
 
 
Impressum Datenschutzerklärung
bissweise
Dr. Silke Lichtenstein



Tel: 0711 94549905
Mail: mail@bissweise.de