Wissenschaft

Stärken

Vielfalt ist meine Stärke. Viele Jahre klinische Ernährungsmedizin haben mich dazu bewegt, mich nicht nur mit dem zu ändernden Handeln meiner Klienten zu beschäftigen - sondern auch mit der Änderung ihrer Verhältnisse.
Weiter ...

Kontakt

bissweise
Ernährungsberatung
Dr. Silke Lichtenstein

0711 94549905

mail@bissweise.de


 

Wissenschaftliches Arbeiten

Die Ernährungswissenschaft ist jung und zahllose Fragen sind ungeklärt. Genau das macht sie so spannend. Zu beforschen gilt es zudem Themen, bei denen die Ernährungswissenschaft im Kontext anderer Wissenschaften steht - wie etwa Ökonomie, Ökologie, Soziologie, Pädagogik und viele mehr.

Wissenschaft lebt vom Zweifel und der Hartnäckigkeit der Forschenden, sich mit Vagem nicht zufrieden zu geben. Wissenschaftliches Arbeiten erfordert regelhaftes Vorgehen um Wissen zu generieren, welches den strengen Kriterien entspricht.
 
 
Impressum
bissweise
Dr. Silke Lichtenstein



Tel: 0711 94549905
Mail: mail@bissweise.de